Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SFIV Blanka (Archiv)

Jonase - - Character Talk

Beitrag

hm... hab bis jetzt immer versucht jeden damage durch geschosse zu vermeiden, aber wenn der schaden so gering is versuch ich echt mal nen trade einzugehen und mehr darauf zu spielen sein teleport zu punishen. danke für die tipps

• SFIV Blanka (Archiv)

Beitrag

Zitat von Jonase: „i got a problem... ich hab kein stich gegen akuma. ich kann machen was ich will, er steht ständig nur hinten und schiest und schiest und schiest, dann springt er mal und schiest, dann bin ich mal dran an ihm und er macht diesen komischern roten slide durch mich durch läuft wieder in die andere ecke und das ganze spiel geht von vorne los. mir vergeht da son bissl die lust an dem matchup, jemand nen guten tipp für mich? *edit* hab grad gegen ne cammy in nem g2 final gewonnen die…

• SFIV Blanka (Archiv)

Beitrag

i got a problem... ich hab kein stich gegen akuma. ich kann machen was ich will, er steht ständig nur hinten und schiest und schiest und schiest, dann springt er mal und schiest, dann bin ich mal dran an ihm und er macht diesen komischern roten slide durch mich durch läuft wieder in die andere ecke und das ganze spiel geht von vorne los. mir vergeht da son bissl die lust an dem matchup, jemand nen guten tipp für mich?

• Was hört ihr gerade?

Jonase - - Offtopic

Beitrag

sascha - if you believe in love tonight hör grad hr1, zum aufräumen und putzen das beste

• Hallo, neu auf HardEdge?

Jonase - - Offtopic

Beitrag

Will ich mich auch ma vorstellen, troll ja schon nen paar tage hier rum spiel eigentlich nur sf4 da ich normalerweise überhaupt kein konsolenmensch bin und sonst halt nix gescheites aufm pc released wurde. sf2 turbo war übrigens mein allererstes videospiel überhaupt, damals aufm snes... wer glaubt das das bedeutet das ich gut bin und mir bemus im blut liegen irrt... ich bin son richtiger noob apropos noob, ich spiel blanka zu mir: ich bin 21, studiere seit einem jahr soziologie in kassel. wer bo…

• BEMU Chars look alike Celebritys

Jonase - - Offtopic

Beitrag

abel = fedor? dafür hat abel zuviele gesichtsanimationen

• hab nur ein jahr brazilian jiu-jiutsu gemacht dann bin ich nach kassel gezogen und find hier nichts was wirklich meinem geschmack entspricht ma schaun...

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

Jonase - - General Discussion

Beitrag

34121 Kassel aber nur sf4 momentan und da bin ich auch noch nicht mehr als anfänger

• Max Damagermany Hardware Thread

Jonase - - General Discussion

Beitrag

könnte man es nicht so machen das jeder son papier eintrittsband fürs handgelenk bekommt mit ner nummer drauf und jedes gerät nen sticker mit der nummer des besitzers? ich mein irgendwer von den veranstaltern wird ja immer wach sein um zu überprüfen wer mit was für nem zeug die halle verlässt.